Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lennart Hetgestorben am 31. August 2020

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 7. März 2024 um 19.08 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 14.57 Uhr

Merry Christmas mein kleiner Sonnenschein.
Du fehlst uns allen so sehr.

Kerze

Lukas
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 21.42 Uhr

Lenni mein Freund,
Seit Klasse 1 kannten wir uns & Freundeten uns direkt an..
Heute ist wieder ein Tag wo ich besonders viel an dich gedacht habe, immer wenn ich irgendwo war habe ich dir von unterwegs geschrieben, so wie du mir auch schriebst, wenn du Dinge erlebtest.
Das fehlt, du fehlst, die täglichen begeisterten Nachrichten über dein Projekt oder die Liebe zu deinen Kühen... Wie sehr würde ich mir wünschen dass du mir wieder schreibst und all das nur ein schrecklicher Albtraum war...
Du bist und bleibst unvergessen <3
Ich vermisse dich so sehr❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2023 um 22.22 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 31. August 2023 um 9.12 Uhr

3 Jahre ohne Dich ❤️❤️❤️

Ohne dein Lachen
Ohne deine Leichtigkeit
Ohne deine gute Laune
Ohne deine Motivation
Ohne deine Anwesenheit

Und plötzlich teilt ein einzelner Tag dein Leben in ein davor und danach

Du fehlst. Überall und jeden Tag.

In Liebe ❤️❤️❤️

Kerze

Fynn
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2023 um 21.29 Uhr

Lenni mein Freund,
Heute ist wieder ein Tag wo ich besonders viel an dich gedacht habe, immer wenn ich irgendwo war habe ich dir von unterwegs geschrieben, so wie du mir auch schriebst, wenn du Dinge erlebtest.
Das fehlt, du fehlst, die täglichen begeisterten Nachrichten über dein Projekt oder die Liebe zu deinen Kühen... Wie sehr würde ich mir sowas wieder wünschen. Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2023 um 21.20 Uhr

Ruhe sanft unser geliebter Calle und grüße Lenni von uns. Jetzt seid ihr wieder vereint könnt um die Wette flitzen. Wir lieben euch ❤❤❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 29. März 2023 um 20.57 Uhr

Du bist so weit und doch so nah ❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 17.51 Uhr

Merry Christmas mein kleiner Sonnenschein 🌲🌠❄☃️🎄✨

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 20.35 Uhr

Lieber Lenni 🌈

Es ist schon wieder der 2.Advent und es ist alles so unvorstellbar und tut so weh 💏.
Du fehlst uns so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, dein Optimismus.
Was würden wir tun, um dich zurück zu holen. 💔

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 31. August 2022 um 17.10 Uhr

DU fehlst uns so sehr 🌈❤🌻

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 24. August 2022 um 22.00 Uhr

Danke Lenni ❤❤❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2022 um 19.25 Uhr

Lieber Lenni, 🌻

Morgen ist dein 20. Geburtstag. ❤
Wir wissen nicht wie wir ihn in deinem Sinne gestalten sollen und vor allem können. Es ist so unerträglich schwer.
Du hast dich immer so auf ihn gefreut und es fällt uns so wahnsinnig schwer, daran zu denken. 🙏
Du fehlst uns so sehr, dein Lachen, deine Fröhlichkeit, deine Leichtigkeit, alles zum Guten zu wenden. Mit dir war alles so einfach. 💏
Hoffentlich geht es dir gut in deiner Welt und du feierst mit Lukas, Opa, Marga und all den anderen eine Riesenparty morgen.
In Liebe 💞

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 16. April 2022 um 20.27 Uhr

Lieber Lenni, 🌈🌷

Es ist das 2.Ostern ohne dich, doch es gibt für uns keinen Grund mehr zu feiern.💔
So viele Menschen sterben in dieser grausamen Zeit, der Krieg in der Ukraine und alle schauen zu.
Hoffentlich geht es dir gut in deiner Welt und ihr schaut von oben auf uns herab und schüttelt nur den Kopf. Was ist das nur für eine Welt? Sie verändert sich jeden Tag und wird immer schlechter. 🙏
Wir lieben dich so sehr und vermissen dich jeden einzelnen Tag. Du ahnst, wie sehr.
Liebe, die nicht weiß, wo sie hin soll, nennt man Trauer. 🌅
In Liebe Deine Familie 👨‍👩‍👧🐕‍🦺❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2022 um 19.24 Uhr

Lieber Lenni ❤

Du fehlst uns so sehr.
Mit Dir hat uns das Glück verlassen. 🌈
Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist.

Wir denken jeden Tag an dich.
Es ist so schwer ohne dich.

In Liebe Deine Familie 👨‍👩‍👧🐕‍🦺

Kerze

Ute Richter und Katja Könnecke
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 8.36 Uhr

In Aufrichtiger Anteilnahme

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 21.20 Uhr

Mein geliebter Lennart, ❤

Schon wieder hat ein neues Jahr angefangen, ohne dass es einer von uns beeinflussen kann. Die Zeit läuft und jeden Tag geht die Sonne wieder auf, egal wie es uns geht und ob wir es wollen oder nicht.
Wir können es nicht aufhalten. Das schmerzt uns so sehr, denn keiner von uns möchte es. Es tut so weh, jeden einzelnen Tag.
Die Welt hat sich verändert, seit du nicht mehr bei uns bist.
Das Leben ist nicht mehr schön. Wie oft hast du es immer gesagt und wir haben zusammen gelacht, egal wie schwer unser Tag auch war.
Wir sind nicht mehr die glücklichste Familie der Welt und werden sie nie wieder sein. Jeder einzelne Tag ist ein Kampf, diesen Tag zu überleben. Denn Du bist nicht mehr da, der uns so viel Kraft, Freude und Mut geschenkt hat. Wir Lieben Dich mehr als alles andere und werden uns irgendwann wieder sehen. Für immer und ewig.
Deine Mama ❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 21.40 Uhr

Lieber Lenni, 🌻

Nichts ist mehr wie es war.
Alles ist anders.
Du fehlst uns allen so sehr.
Ohne Dich wäre unser Leben langweilig. Wie oft haben wir gemeinsam über diesen Satz gelacht.
Unser Leben ist jetzt langweilig.
Doch Lachen tun wir nicht mehr.
Wir hoffen, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir lieben dich so sehr. ❤

Deine Mama

Kerze

Fynn
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 18.48 Uhr

Lenni... Ein Jahr schon bist du nicht mehr bei uns, aber im Herzen bist und bleibst du für immer... Irgendwann sehen wir uns wieder... Wir alle vermissen dich sehr...
Dein Fynn

Kerze

Dein Papi
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2021 um 15.29 Uhr

Lieber Lenni

Heute ist Dein 19. Geburtstag und Du darfst Ihn nicht mehr erleben.
Das ist so ungerecht
Ich denke jeden Tag an Dich und die schönen
Sachen die wir zusammen erlebt haben.
Am Ende ist dann wieder diese unendliche Traurigkeit.
Deine Fröhlichkeit und Dein Optimismus fehlt
uns. Du hattest noch so viele Pläne.
Ich hoffe da wo Du jetzt bist kannst Du sie
umsetzen. Das Du ganz schnell die richtigen
Freunde gefunden hast , da bin ich ganz sicher. Menschen wie Du ziehen die Guten
an und interessieren sich nicht für die Anderen.
Irgendwann sehen wir uns wieder und Du erzählst was Du alles erlebt hast.
So wie Du immer Deinen Tag erzählt hast
Dein
Papi

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2021 um 19.03 Uhr

Lieber Lenni, ❣
Es ist jetzt warm draußen.
Deine geliebten Kühe sind wieder auf der Weide.
Es fällt uns so verdammt schwer, ohne Dich raus zu gehen.🌻
Heute ist Omas Geburtstag.
Letztes Jahr waren wir alle zusammen und jetzt?
Der Jüngste von uns allen musste gehen. Es tut so weh, an jedem einzelnen Tag, besonders jetzt. Wir lieben dich. 🌅

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2021 um 23.47 Uhr

Hallo Lenni,
Ich vermisse Dich ganz doll!
Ich will es immer noch nicht wahrhaben, aber irgendwann muss ich es ja mal akzeptieren. Aber das fällt so schwer.
Du fehlst uns allen richtig doll! Jeden Tag ist es so ruhig zu Hause und du machst keine lustigen Sprüche mehr.
Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist.
Es tut mir so leid, dass ich nicht rechtzeitig bei dir war.
Ich habe dich ganz ganz doll lieb!
Deine Schwester ❤️

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2021 um 19.20 Uhr

Mein lieber Lenni, 🌈
Es ist so unfair, so unsagbar schwer, 40 Wochen schon ohne dich versuchen wir irgendwie zu überleben.
Es ist jetzt Sommer, deine Lieblingsjahreszeit. Doch nichts ist mehr wie es war. Alles erinnert nur an dich, doch du darfst den Sommer nicht mehr erleben. Wir müssen ihn ertragen und jeder einzelne Tag fällt uns so unsagbar schwer. 🌅
Marga ist auch verstorben, vielleicht macht sie dir jetzt im Himmel Popcorn.
Die Welt ist so viel ärmer geworden ohne euch. Menschen wie ihr gibt es fast nicht mehr, es werden immer weniger. Ihr ward so wichtig.
Wer geht bald zu deinen geliebten Kühen und kümmert sich um sie?
Du fehlst, ihr fehlt, uns und der Welt.
In Liebe, deine Mama ❤

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 19.22 Uhr

Du bleibst immer ein Teil von uns, wir lieben dich so sehr. ❤

Deine Mama, Papa
und Jennifer 👨‍👩‍👧

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 12. April 2021 um 20.58 Uhr

Lieber Lenni, 🌈

Du fehlst uns so sehr! 💔

Es ist so ruhig und langweilig ohne dich. Wir lieben Dich. ❤

Deine Mama

Kerze

Mami
entzündete diese Kerze am 4. April 2021 um 21.48 Uhr

Lieber Lenni, 🙏
Wir senden Dir Ostergrüsse in den Himmel und wünschten uns so sehr, du wärst hier.🌈
Wir lieben dich. ❣
Deine Mama,Papa und Jennifer 👨‍👩‍👦

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 21. März 2021 um 22.07 Uhr

Lieber Lenni,

Du fehlst uns jeden Tag.
Ich vermisse dich ganz doll, hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist. ❤🌟

Ich habe dich ganz ganz doll lieb!!! ❤❤❤

Deine Jenny

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 13.28 Uhr

Ein Engel kam, lächelte und kehrte um. ❤

Der Engel, der Lennart hieß. 🙏

Du fehlst uns so sehr, an jedem einzelnen Tag.🌈

Wir lieben Dich. 💏

Deine Mama,Papa und Jennifer ❤

Kerze

Hendrik
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2021 um 12.24 Uhr

Lenni

Du fehlst mir sehr doll
Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Das fehlt mir sehr auch deine gute Laune fehlt aber du bleibst i immer bei mir und auch bei allen anderen nämlich im Herzen

LG "Bulli"

Kerze

Fynn
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2021 um 20.41 Uhr

Lieber Lenni
Ich vermisse dich sehr. Dein Lachen, deine täglichen Nachrichten, deine Anwesenheit, es fehlt. Ich hoffe, dass du da oben einen guten Überblick über alles hast was du so geliebt hast.

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 18.04 Uhr

Lieber Lenni 🌈❤,

Wieder ist eine Woche vorbei.
Die Zeit läuft, ohne dass wir es irgendwie beeinflussen könnten. Du weißt, wir würden alles dafür tun.

Die Besten sterben zu früh.

Wie wahr ist dieser alte Spruch.
Du, unser Sonnenschein. 🌻
Für uns hat sich der Himmel verdunkelt. Nie wieder wird die Sonne für uns so hell scheinen.
Egal, wie sehr sie sich auch anstrengt.

Aber du und all die anderen, Kay und René, Michele, Merle, Michi und Manni, Lukas und viele mehr, die auch viel zu früh gegangen seid, ihr sollt wissen, wir werden Euch nie vergessen. Niemals🙏

Deine Mama❤

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2021 um 16.03 Uhr

Du fehlst uns so sehr! ❤️
Jeden Tag denken wir an Dich und vermissen Dich ganz doll.
Du fehlst uns so sehr, Deine gute Laue, deine Zuversicht und deine lustigen Sprüche. Du warst immer gut drauf und hast uns zum Lachen gebracht.
Hoffentlich geht es Dir gut, da wo Du jetzt bist.

Wir haben Dich ganz ganz doll lieb!!!

Deine Schwester ❤️❤️❤️

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2020 um 20.04 Uhr

Unser geliebter Lenni,❤

Heute ist Silvester, das Fest, dass du am meisten von uns geliebt hast. Doch Du darfst es nicht erleben, wir wollen es nicht erleben. Keiner hätte so etwas je geahnt, dass uns so ein schweres Schicksal treffen würde. Jeden Tag fragen wir uns, warum gerade du?
Bis zum 31.8. waren wir die glücklichste Familie der Welt und jetzt wird für immer der Schmerz, die Trauer die glücklichsten Jahre unseres Lebens überschatten.
Ein trauriges Jahr endet heute, ein noch viel viel traurigeres beginnt für uns.
Alle reden nur von Corona, keiner vom plötzlichen Herztod, das Schlimmste, das eine liebende Familie treffen kann.
Wir lieben Dich und hoffen, die Macht möge mit Dir sein. 🙏

Deine Familie ❤❤❤🐕‍🦺

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 10.36 Uhr

Ich vermisse Dich ganz doll!!
Du fehlst so sehr ❤️❤️❤️❤️
Ich hab dich ganz doll lieb!
Deine Jenny

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 22.39 Uhr

Lieber Lenni ❤🌈

Der 4. Advent - ohne Dich. 😞
Welche Familie kann so etwas ertragen? Der Jüngste und Fitteste von uns allen - fünf Minuten Unterarmstütz im Frühjahr beim 1.Lockdown bei unserem Familien Wettkampf.
Und jetzt?
Was ist das für eine Welt?
Die Jungen sterben und die Alten werden gerettet.
Waren wir zu glücklich? War unser Glück aufgebraucht? Einen anderen Grund gibt es nicht. Allen anderen haben wir gezeigt, wie glücklich wir sind und jetzt?
Hoffentlich ist deine Welt gerechter, in der Du jetzt bist und es geht Dir gut. 🙏

Wir lieben Dich und denken nur an Dich! ❤

Deine Mama, Papa und Jennifer ❤❤❤🐕‍🦺

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2020 um 18.19 Uhr

Lieber Lenni,
Ich vermisse dich ganz doll !!!
Ohne dich macht nichts mehr Spaß und das ganze Leben ist nur noch langweilig.
Du fehlst uns jeden Tag.
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Ich habe dich ganz doll lieb! ❤️❤️❤️

Deine liebe Schwester
Jenny

Kerze

Deine Familie
entzündete diese Kerze am 29. November 2020 um 11.44 Uhr

Unser geliebter Lennart ❤

Heute ist der 1.Advent.
Der 1. Advent ohne Dich. 🙏
Das Fest der Liebe ohne Dich.
Alle schmücken und freuen sich auf Weihnachten. Und wir ?
Wir, die glücklichste Familie der Welt, stehen vor einem riesigen Scherbenhaufen. Alles liegt in Schutt und Asche. Unser ganzes Leben. Wie sollen wir das nur aushalten? Warum?
Wir denken den ganzen Tag nur an Dich. Du fehlst uns so sehr. 🌈

Deine Mama, Papa
und Jennifer ❤❤❤

Kerze

Gunnar, Alex, Ines und Jürgen
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 19.46 Uhr

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 16. November 2020 um 13.33 Uhr

Mein lieber Lenni, ❤🌈

Wieder ein Montag, der Schlimmste Tag der Woche. Der 11.Montag, welch furchtbare Zeit.
Die Zeit läuft und wir können nichts dagegen tun. Hilflos und schmerzlich geht die Zeit immer weiter. Papa sein Geburtstag ohne dich, meiner, bald Jennifers am Heiligen Abend. Es ist so schwer, das alles ertragen zu müssen. Nichts ist mehr, wie es war. Nie wieder. Es tut so weh, dich nicht mehr in die Arme schließen zu können, deine Stimme zu hören, dich mit deinem Lachen zu sehen. Unsere Herzen brennen, der ganze Körper zieht sich zusammen vor Schmerzen. All die Tränen und doch nützt es nichts.
Auch Calle vermisst dich, jeden Tag aufs Neue und hofft, du kommst zurück. 🐕‍🦺
Wir lieben dich von ganzem Herzen ❤

Deine Mama, Papa und
Jennifer ❤❤❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 10. November 2020 um 13.27 Uhr

Mein geliebter Lenni,❤

Seit 10 langen Wochen schon sind wir ohne dich. Es tut so weh, es ist so schwer. Wir vermissen dich so sehr, deine Nähe, deine Wärme, dein Lachen. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.
Es ist so traurig und leer in unserem Herzen und unserem Haus. Du fehlst uns so sehr. ❤
Wie sollen wir es nur aushalten?
Wir lieben dich ❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2020 um 18.25 Uhr

Mein geliebter Lenni,🌻

Heute nun haben wir endlich Gewissheit bekommen.
Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. ❤
Mitten im Schlaf, einfach so. Wie bei so vielen Profisportlern. Der warst Du ja fast, dein Leben lang hast Du gekämpft. Von Babybeinen an Krankengymnastik bis zu dem Montag vor 7 Wochen.
Dein Herz, Dein großes wunderbares Herz, dass bei so vielen Menschen so viele weitere Herzen geöffnet hat, es blieb einfach stehen. ❤

Wir lieben Dich so sehr und jede einzelne Träne ist nur für Dich. Denn jede Träne ist die Liebe zu Dir. Du hast sie mehr als verdient.

Hoffentlich bist Du gut da oben angekommen und es geht Dir gut.
Sicher hast du dort auch schon viele Herzen geöffnet.

Morgen ist Opas Geburtstag. Denk dran. Gemeinsam wirbelt ihr den Himmel bestimmt ziemlich durcheinander mit euern Späßen.
Wir denken an Euch.🌻

Pass gut auf dich und uns auf.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen. ❤❤❤❤

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2020 um 22.50 Uhr

Lieber Lenni ❤

Fast sieben Wochen sind vergangen, seitdem Du nicht mehr bei uns bist.
Der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir werden jeden Tag schlimmer.
Jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Abend, jede Nacht.
Es ist unerträglich.
Dein Lächeln, deine Lebensfreude,
Deine Leichtigkeit, Deine Nähe,
Du fehlst uns so sehr.
Du hast uns so viel Kraft gegeben.
Aus der glücklichsten Familie der Welt wurde die unglücklichste
Familie der Welt.
"Ohne Dich würde unser Leben langweilig sein. "
Wie oft haben wir das gesagt und dabei gelacht. Wie langweilig ist es jetzt. Und in jeder langweiligen Minute denken wir nur an Dich. ❤

Deine Mama

Kerze

Lennarts Familie
entzündete diese Kerze am 26. September 2020 um 11.04 Uhr

Lieber Lennart,
Liebe Freunde,

Wir sind immer noch geschockt, dass Du nicht mehr da bist.

Du, der glückliche, lebensfrohe junge Mann, der nach den vielen anstrengenden Schuljahren endlich angekommen war.
Angekommen, am Höhepunkt deines Lebens. Alle Mühen haben sich gelohnt. Jeden Tag hast Du uns gesagt, wie glücklich Du bist.

"Jeden Tag mit einem glücklichen Lächeln zur Arbeit gehen und mit einem glücklichen Lächeln nach Hause kommen."

Das waren Deine letzten Worte.

Es schmerzt so sehr, Du fehlst. Deine gute Laune, Dein Strahlen,
Deine Motivation. So viele Menschen hast Du beeindruckt mit Deiner Stärke.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

All Deine Freunde, die Dich schon länger kannten.

Vor allem aber bei Deinen tollen Kolleginnen und Kollegen, ohne die wir das alles nicht geschafft hätten! Wir sind so froh, dass ihr Lennart mit all seinen kleinen Macken so akzeptiert habt, wie er
ist!

Durch Dich, lieber Lennart und durch euch alle ist die Welt wieder ein bisschen besser geworden, menschlicher und mitfühlender.

DANKE !

Möge es Dir da oben immer gut gehen, pass gut auf Dich auf!
Du wirst immer bei uns sein!

Deine Mama, Papa und Jennifer

Kerze

Felix Christensen
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 19.16 Uhr

Lieber Lennart,

Ich habe dich leider erst richtig im August kennen gelernt, als du die Ausbildung angefangen hast. Noch nie habe ich jemanden kennen gelernt, der so mit dem Herzen bei der Arbeit war wie du. Ich denke, ich spreche für alle Azubis, wenn ich sage, dass du uns wie kein anderer zum Arbeiten motiviert hast. Du warst immer stolz darauf, der "Motivator" und "Wochenendbote" zu sein. Dein Lächeln und deine Freude bei der Arbeit, waren der beste Start in den Tag. Du bist für immer in meinem Herzen.
dein Felix
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft durch diese fürchterlich traurige Zeit!

Kerze

Annett
entzündete diese Kerze am 11. September 2020 um 12.49 Uhr

Liebe Familie Het,
niemand sollte sein Kind beerdigen müssen, das ist einfach nicht richtig. Alles ist falsch daran.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie irgendwann nur noch lächeln, wenn Sie an Lenni denken und nicht mehr weinen müssen.

Heute weinen wir alle mit Ihnen.

Kerze

Christel Röndigs
entzündete diese Kerze am 10. September 2020 um 18.36 Uhr

Es tut mir so unendlich leid

Kerze

Inge und Siegfried Görsch
entzündete diese Kerze am 9. September 2020 um 20.44 Uhr

Du warst so ein fröhlicher Junge, wir kennen dich nur aus der Ferne. Dein Tod macht uns so sehr betroffen! Sei jetzt ein fröhlicher Engel und hilf deinen Lieben. Sie brauchen dich jetzt! Liebe Familie Het , ihren Schmerz können wir uns kaum vorstellen. Wir wünschen ihnen Kraft und einen Engel an ihrer Seite. ( Vielleicht Lennart ? )
Inge und Siegfried Görsch Rudergang

Kerze

Birte Richter
entzündete diese Kerze am 9. September 2020 um 16.07 Uhr

Lieber Lennart,
ich konnte dich nun nicht mehr persönlich kennenlernen, weiß aber, dass du ein fröhlicher, einzigartiger junger Mann warst.
Behalte das bei, wo auch immer du jetzt bist.
Das bleibt leider mein einziger Gruß an dich.
Von Birte, der Kollegin deiner lieben Mama Dagmar

Kerze

Florian
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 19.53 Uhr

Lieber Lennart,

leider durften wir uns vor 1 Jahr, erst kennen lernen.
Ich habe sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet, du hattest immer ein großes Interesse an der Arbeit und wolltest jeden Pflanzennamen wissen.
Du hast mich oft motiviert und mit dir konnte man nur gute Laune haben.
Es hat mich sehr betroffen, dass du leider nicht mehr da bist.

Dein Kollege Florian

Kerze

Margit und Jörg
entzündete diese Kerze am 7. September 2020 um 20.41 Uhr

Nur Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
das, wie gepflückter Blumen Duft,
doch etwas überlebt den Tod.
F. M. von Bodenstedt

Kerze

Lena Schneider
entzündete diese Kerze am 7. September 2020 um 14.24 Uhr

Lieber Lennart
Ich kenne dich aus der Schule. Du warst in Luisas Klasse.
Das letzte Schuljahr sind wir zusammen in der Gärtner-Klasse gewesen.
Du warst immer lustig. Ich bin sehr traurig. Ich will Freitag kommen.
Deine Lena

Kerze

Antje Kubald
entzündete diese Kerze am 7. September 2020 um 10.53 Uhr

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.
Henry Scott Holland-trauer-

Es zerreißt mein Herz! Wir umarmen euch
Antje Kubald und Familie

Kerze

Petra Dietzel & Familie
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 23.08 Uhr

Liebe Dagmar, lieber Enrico, liebe Jennifer, Oma Inge und alle Angehörigen,

wir finden keine Worte, die Eure Trauer mildern könnten. Wir sind fassungslos und traurig.

Fühlt Euch ganz fest von uns umarmt.

Wir denken an Euch und an Lennart.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 20.42 Uhr

Lieber Lennart,

in meiner Erinnerung sind viele schöne Momente, die wir in deinen Kindertagen in gemeinsamen Stunden erleben durften. Mit deiner fröhlichen Art hast du unser aller Leben bereichert.
Ich bin in Gedanken bei deiner Familie und wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

Deine Tanja und Familie

Kerze

Susanne Bergstedt
entzündete diese Kerze am 6. September 2020 um 19.40 Uhr

Liebe Dagmar, lieber Enrico,
in diesen schweren Tagen wünsche ich euch viel Kraft und Liebe, um das Leben auszuhalten. Seid trotz aller Trauer glücklich, dass ihr achtzehn Jahre lang mit Lennart zusammen sein durftet.
Ich fühle ganz tief mit euch.

Kerze

Jeannette
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 23.26 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Liebe Dagmar, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kerze

Uli Marten
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 21.54 Uhr

Lieber Lenni,
ich habe dich vor fünf Jahren kennengelernt, als ich neu in die Praxis kam. Damals warst du ein 'Cowboy' und Kuhexperte. Du hast mir viel über das liebe Vieh erklärt und es war immer faszinierend, mit welcher Hingabe du dich deinem Hobby gewidmet hast.
Ich hatte immer das Gefühl, dass wir gut zueinander passten. Einmal in der Woche klang ein Lautes:'Moooooiiiiiin Uli!' durch die Praxis und schon ging die Sonne auf.
Wir redeten viel über Star Wars, die Formel 1 und all deine großartigen Projekte, die du im Kopf hattest. Am Ende der Behandlung sagtest du immer, dass es dir jetzt Supi ginge und wünschtest mir:"Möge die Macht mit dir sein!"
Ich bewundere deine Leichtigkeit im Leben und du hast mir gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt: geliebt zu werden, wie man ist und immer zufrieden und glücklich durchs Leben zu gehen.
Das ist das Bild, was ich immer von dir behalten werde, das Bild eines glücklichen jungen Mannes.
Das Leben ist wirklich unfair und ich bin sehr traurig,dass du nun nicht mehr da bist.
Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir!
Dein Uli

Kerze

Alexander Huber und
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 21.07 Uhr

Wenn ich an Lennart denke, denke ich zuerst an sein wunderbares Lächeln und die dazu gehörige Ausstrahlung.

Wenn er in die Klasse kam ging alle Mundwinkel nach oben, den erst mit ihm im Raum war der Unterricht erst richtig lustig, aber nicht nur im Unterricht hat Lennart uns aufgebaut, nämlich auch dann wenn wir es brauchten.

Was mich bei Lennart immer sehr fasziniert hat, war seine Kreativität. Er hat sich gesagt das und das möchte er machen oder schaffen und es waren nicht nur Worte, sowie bei den meisten, denn er hat all seine Gedanken umgesetzt mit einer Geschwindigkeit wovon ich nur hatte träumen können. Er war auch immer an sehr vielen Dingen Interessiert Tiere, Formel 1, an seiner Umgebung, natürlich die Menschen in seiner Umgebung und und und. Denn Lennart hatte uns immer sehr viel von sein Hobbys erzählt und bei Ausflügen mit unserer Klasse war er so interessiert, er hat sich immer alles angeschaut z.b. wo wir zusammen in Hamburg waren. Wir hatten so viel mit einander gelacht.

Du wirst immer in unseren Herzen aufbewahrt sein und uns Kraft schenken und Mut um unsere Träume zu verwirklichen, denn du hast uns gezeigt das alles möglich ist. Wir lieben dich Lenni.

Wir hatten zusammen eine wundervolle Zeit die ich sehr vermissen werde, wir werden dich sehr doll vermissen.

Danke für so einen wunderbaren Menschen und Freund.

Deine Charline und dein Alex

Kerze

Karoline Zucker
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 13.30 Uhr

Lieber Lennart,

ich durften dich 18 Jahre lang begleiten und ich bin stolz darauf Teil deines Lebens gewesen zu sein.

Als Patentante haben wir uns mal mehr und mal weniger gesehen, doch ich habe alle deine wichtigen Schritte verfolgt und kann heute sagen, aus einem süßen Baby ist ein toller junger Mann geworden.

Du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.

Deine Karoline

Kerze

Hendrik R.
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 13.05 Uhr

Lieber Lenni du bist traurigerweise schon sehr früh von uns gegangen, es tat sehr weh als ich diese Nachricht übermittelt bekommen habe.
Du warst mein bester Freund und hast immer gelächelt und warst immer supi drauf.
Im Januar waren wir mit Yannik im Kino und haben den neuen Star Wars Film gesehen das war sehr schön.
Du hast immer von Star Wars gesprochen und warst so begeistert so doll, dass du deine eigene Klon-Armee aufbauen wolltest. Zumindest war das dein Traum. Ich habe mich gerne mit dir über die GAL unterhalten und es war sehr unterhaltsam.

Ich vermisse deine gute Laune und deine Freude am Leben. Du hast gerade deine Ausbildung begonnen und warst sehr stolz. Ich übrigens auch und habe mich sehr für dich gefreut.
Ich hoffe du ruhst in Frieden und wirst uns immer behüten.
Du bist immer in unseren Herzen und da wirst du immer bleiben.


Dein Hendrik

Kerze

Lukas K
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 12.23 Uhr

Lieber Lenni wir kannten uns 11 wundervolle Jahre. 11 Jahre voller Lustiger Momente. Du machtest jeden Moment mit deiner wundervollen art einzigartig und unvergessen. Mit unendlich viel Schmerz und Trauer nahm ich am Montag die Nachricht über deinen Tod auf. Es ist unfassbar.. grade du einer meiner engsten Freunde bist einfach so nicht mehr da.. Ich glaube fest Daran das du den Himmel mit deiner wundervollen Art zum Strahlen bringst.
Ich werde dich vermissen. Du bleibst immer in meinem Herzen und unvergessen.
Dein Freund Luki.

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 10.16 Uhr

Wir hatten immer so nette und lustige Gespräche gehabt, während unserer Busfahrt zur Schule,ich als dein ehemaliger Busfahrer werde dich sehr vermissen.Ruhe in Frieden!

Kerze

Fynn S.
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 22.13 Uhr

Traurig, dass du so früh gehen musstest.

Ich vermisse dich sehr. Mach den Himmel mit deiner wunderbaren Art glücklich.
Ich werde dich nie vergessen

Dein Freund Fynn

Kerze

YANNIK K
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 15.07 Uhr

.... Komme gut über die Regenbogenbrücke mein Freund.

Ich kann es immer noch nicht fassen......ich bin traurig

YANNIK

Kerze

ANJA K
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 14.12 Uhr

Deine Flügel waren fertig, unsere Herzen sind es nicht.

LENNI war ein wundervoller, lebensfroher Mensch.

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt.

Ich bin sehr traurig.....
Machs gut Lenni

ANJA K.

Kerze

Torsten Schneider
entzündete diese Kerze am 4. September 2020 um 12.49 Uhr

Liebe Familie Het,

mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für gemeinsame Erinnerungen geschaffen. Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde und Bekannte Lennart gedenken.

Wir hoffen, dass Sie dadurch ein wenig Trost finden und Kraft schöpfen für die schwere Zeit des Abschieds.

Mein Team und ich werden Sie in der Zeit des Abschieds begleiten und unterstützen.

Torsten Schneider