Kerze melden

Lennart Hetgestorben am 31. August 2020

Beitrag

Lieber Lennart,
Liebe Freunde,

Wir sind immer noch geschockt, dass Du nicht mehr da bist.

Du, der glückliche, lebensfrohe junge Mann, der nach den vielen anstrengenden Schuljahren endlich angekommen war.
Angekommen, am Höhepunkt deines Lebens. Alle Mühen haben sich gelohnt. Jeden Tag hast Du uns gesagt, wie glücklich Du bist.

"Jeden Tag mit einem glücklichen Lächeln zur Arbeit gehen und mit einem glücklichen Lächeln nach Hause kommen."

Das waren Deine letzten Worte.

Es schmerzt so sehr, Du fehlst. Deine gute Laune, Dein Strahlen,
Deine Motivation. So viele Menschen hast Du beeindruckt mit Deiner Stärke.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

All Deine Freunde, die Dich schon länger kannten.

Vor allem aber bei Deinen tollen Kolleginnen und Kollegen, ohne die wir das alles nicht geschafft hätten! Wir sind so froh, dass ihr Lennart mit all seinen kleinen Macken so akzeptiert habt, wie er
ist!

Durch Dich, lieber Lennart und durch euch alle ist die Welt wieder ein bisschen besser geworden, menschlicher und mitfühlender.

DANKE !

Möge es Dir da oben immer gut gehen, pass gut auf Dich auf!
Du wirst immer bei uns sein!

Deine Mama, Papa und Jennifer