Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Lennart Het

geboren am 30. Juli 2002 in Kiel
gestorben am 31. August 2020 in Kiel

Kerzen

Kerze

Deine Mama
entzündete diese Kerze am 7. März 2024 um 19.08 Uhr

Sehen Sie weitere 65 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Alexander Huber und Charline Tesch
schrieb am 5. September 2020 um 20.43 Uhr

Wenn ich an Lennart denke, denke ich zuerst an sein wunderbares Lächeln und die dazu gehörige Ausstrahlung.

Wenn er in die Klasse kam ging alle Mundwinkel nach oben, den erst mit ihm im Raum war der Unterricht erst richtig lustig, aber nicht nur im Unterricht hat Lennart uns aufgebaut, nämlich auch dann wenn wir es brauchten.

Was mich bei Lennart immer sehr fasziniert hat, war seine Kreativität. Er hat sich gesagt das und das möchte er machen oder schaffen und es waren nicht nur Worte, sowie bei den meisten, denn er hat all seine Gedanken umgesetzt mit einer Geschwindigkeit wovon ich nur hatte träumen können. Er war auch immer an sehr vielen Dingen Interessiert Tiere, Formel 1, an seiner Umgebung, natürlich die Menschen in seiner Umgebung und und und. Denn Lennart hatte uns immer sehr viel von sein Hobbys erzählt und bei Ausflügen mit unserer Klasse war er so interessiert, er hat sich immer alles angeschaut z.b. wo wir zusammen in Hamburg waren. Wir hatten so viel mit einander gelacht.

Du wirst immer in unseren Herzen aufbewahrt sein und uns Kraft schenken und Mut um unsere Träume zu verwirklichen, denn du hast uns gezeigt das alles möglich ist. Wir lieben dich Lenni.

Danke für so einen wunderbaren Menschen und Freund.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Nordfriedhof

Freitag, 11. September 2020 10.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware