Kerze melden

Monika Kolmorgengestorben am 5. März 2018

Beitrag

Liebe Oma,
ich vermisse dich so sehr. Es fällt mir schwer meine Trauer in Worte zu fassen. Ich kann nicht glauben, dass du nun nicht mehr da bist. So viel wollte ich dir noch erzählen und so viele Ereignisse wollte ich noch mit dir zusammen erleben. Es tröstet mich zu wissen, dass du nun an einem besseren Ort bist, wo es dir gut geht und von wo aus du uns zusehen und uns schützend leiten kannst. Du wirst bei jedem Ereignis, dass kommt und bei jedem Erlebnis das uns bevorsteht da sein. Denn du wirst immer in unserem Herzen dabei sein.
Es zerbricht mir das Herz zu wissen, dass Fenya dich nicht mehr persönlich kennenlernen konnte. Sie hätte dich so sehr geliebt wie wir dich geliebt haben. Alles was uns nun noch bleibt sind die schönen Erinnerungen und das was wir von dir lernen konnten: die Familie ist das Wichtigste im Leben.

In Liebe Kim und Fenya