Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Monika Kolmorgengestorben am 5. März 2018

Beitrag

Man geht viele Wege in seinem Leben und man trifft viele Menschen auf verschiedenste Weise.
Und ich durfte dich durch deine Tochter Catrin kennen lernen.
Egal wann ich dich gesehen hab du warst immer lieb und herzlich zu mir (wie eine oma) und ich hab dich immer gerne besucht wenn catrin bei dir war.
Ich weis wie schwer es für die Menschen ist die nun ohne dich weiter durchs Leben gehen. Aber ich weis auch dass ihr irgendwann wieder alle zusammen seit und du so lange auf deine Familie von oben wachst und auf sie aufpasst.
Vll triffst du jetzt ja auch meine Mama die schon viele Jahre von oben auf mich aufpasst.dann grüß sie ganz lieb von mir.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Bis dahin denk ich an dich u Pass auf deine Tochter catrin und ihre Familie auf.
Lebe wohl....in Gedanken Jenny