Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.

RAINER MARIA RILKE

Johann Dreger

geboren am 30. November 1950 in Krzeszew/Polen
gestorben am 8. November 2020 in Kiel

Kerzen

Kerze

Michael Böhner
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2020 um 13.26 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Sehen Sie weitere 5 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Robert Müller
schrieb am 30. November 2020 um 18.41 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe


Liebe Anke,

von ganzem Herzen möchten wir Fünf Dir unsere tief empfundene Anteilnahme in und nach dieser schweren Zeit aussprechen.
Ich durfte Deinen Jan vor 11 Jahren als aufgeschlossenen, lockeren und erfolgreichen Kollegen im Außendienst kennen lernen. Er hat sich um mich und auch andere jüngere Kollegen von Anfang an gekümmert und hat uns an seinem Wissen und seinen Erfahrungen teilhaben lassen und uns so vieles beigebracht.
Ich erinnere mich oft an die schönen und tiefen Momente bei Meetings und Messen mit Ihm. Johnny ich werde Dich nicht vergessen.
Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer und des Abschiednehmens für Dich und alle Angehörigen.

Familie Robert Müller
Höhenland

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.